HACK PR

Politik, Wirtschaft, Profifußball und Gartenschau. Mehr geht kaum.

Gleichermaßen anmutig und durchsetzungsstark streben die Pferde in antiken Darstellungen ihrem Ziel entgegen. Dieser scheinbare Gegensatz prägt das Kommunikationsmanagement von HACK PR: bisweilen unbequem, aber stets hoch engagiert im Dienst der Sache. Mit mehr als 30-jähriger Erfahrung in Pressearbeit und Markenkommunikation verfügt Inhaber Matthias Hack, Jahrgang 1966 über eine ausgeprägte Expertise. Seinen Weg prägen bedeutende Stationen: die Bundespolitik, die mittelständische Wirtschaft, der Profifußball und eine Landesgartenschau.

Hack PR

Ein profilierter Kopf mit einer qualifizierten Mannschaft.

Natürlich entscheidet der Kopf über die Richtung eines Unternehmens. Das ist bei HACK PR nicht anders. Um nachhaltig erfolgreich zu sein, braucht man aber Mitstreiter, die in die gleiche Richtung denken und handeln. Mit höchster Verlässlichkeit, herausragender Qualität sowie exzellenter Termin- und Budgettreue. HACK PR verfügt über spezielles Know-how und Know-who – und empfiehlt sich damit als erstklassiger Partner in allen Medienfragen.