HACK PR

Oft markieren historische Wendepunkte den Beginn einer Marke.

Rom wurde nicht an einem Tag erbaut, das Kolosseum auch nicht. Aber selbst das größte Amphitheater der Welt wäre nicht entstanden, wenn nicht jemand den ersten Stein gesetzt hätte. Genau so verhält es sich mit dem Bild von Unternehmen, Organisationen und Vereinen nach außen. Erst muss eine Marke geschaffen werden, dann kann man sie kommunikativ aufladen. Oft sind es bedeutende Wendepunkte, die eine Marke begründen. Jubiläen, Generationswechsel, Expansionen, Neugründungen – diese Ereignisse wirken viel länger nach, wenn sie für einen strategischen Neubeginn und einen gezielten Auftritt in der Öffentlichkeit genutzt werden.

Hack PR
HACK PR – Strategieberatung

Saubere Analyse als solide Grundlage für Ziele und Botschaften.

Strategisches Handeln setzt eine Vision voraus. Wie sieht sich ein Unternehmen? Welche Einschätzung haben Kunden und Partner? Die Analyse von Selbstbild und Fremdbild führt zu einem wertvollen Erkenntnisgewinn. Daraus lassen sich mittel- und langfristig gültige Ziele und Botschaften entwickeln. HACK PR begleitet und moderiert den gesamten Strategieprozess – und schafft damit die Grundlagen für eine erfolgreiche Umsetzung.