« zurück
29. März 2016

Einzigartiger Geschäftsbericht

 

Als Pionier für neuartige Lösungen verfügt die paragon AG aus Delbrück über einen ausgezeichneten Ruf in der Automobilbranche. Auch beim Geschäftsbericht zum Geschäftsjahr 2015 setzte der börsennotierte Zulieferer einmal mehr Zeichen: Erstmalig kam auf der Titelseite ein breitflächiger Strukturlack zum Einsatz.

Das Titelmotiv des Geschäftsberichts zeigt eine Straße, die sich durch eine Landschaft schlängelt. Um die Straße als Wegstrecke für das Automobil hervorzuheben, setzte HACK PR im Auftrag des Unternehmens einen Strukturlack ein, der die Asphalt-Oberfläche nachahmt. Diese Produktionsform ist äußerst selten, da sie ein hohes Maß an Genauigkeit und Sorgfalt bei der Herstellung erfordert.

Der paragon-Geschäftsbericht für das Geschäftsjahr 2015 war auch deshalb eine besondere Herausforderung, weil die Veröffentlichung einige Wochen früher erfolgte als in den vergangenen Jahren. Aufgrund der langjährigen guten Zusammenarbeit realisierten paragon und HACK PR dieses Projekt aber ohne Probleme – und mit dem besonderen optischen Effekt auf der Titelseite.

Andere Artikel

11. November 2019

Luftbrücke feiert 30-jähriges Jubiläum

Eine besondere Veranstaltung wählte die Luftbrücke e. V., die von HACK PR in der Öffentlichkeitsarbeit begleitet wird, für ihr 30-jähriges Bestehen. Im Zentrum stand eine hochkarätig besetzte Podiumsdiskussion, die sich um die wirtschaftliche Entwicklung in Deutschland drehte. Matthias Hack moderierte den kurzweiligen Abend. 70 Jahre Mittelstands- und Wirtschaftsunion der CDU/CSU, 30 Jahre Mauerfall und 30 Jahre Luftbrücke – diese […]

» mehr lesen
24. Oktober 2019

Moderne Dienstleistungen 4.0 bei ADU

Das Spannungsfeld von Qualität und Preis prägt die Arbeit von Gebäudedienstleistern so stark wie nie zuvor. In Zusammenarbeit mit HACK PR hat die ADU-Gruppe ein neues Konzept formuliert, das Mehrwerte für die Kunden aufzeigt. Der Fokus lautet: „Dienstleistungen 4.0“. Zukünftig präsentiert sich ADU noch stärker als Dienstleister, der den einzelnen Kunden mit seinen individuellen Bedürfnissen […]

» mehr lesen