« zurück
29. März 2016

Countdown-Aktionen für die LGS 2017

 

Für die Landesgartenschau Bad Lippspringe (LGS), die im Jahr 2017 stattfinden wird, hat HACK PR eine spezielle Veranstaltungsreihe initiiert. Mit monatlichen Aktionen stimmt die LGS GmbH seit April 2016 die Bürger und Gäste der Stadt auf das Großereignis ein. HACK PR begleitet die LGS 2017 als Pressesprecher.

Immer am 12. Tag eines Monats wird es besondere Aktionen an unterschiedlichen Standorten der Stadt geben, die Lust auf den Start der Landesgartenschau am 12. April 2017 machen. Mit einem Bürgerfest auf dem Rathausplatz startete die Reihe bei strahlendem Sonnenschein und vielen Besuchern. Für die LGS GmbH und für die Stadt Bad Lippspringe ist es von großer Bedeutung, dass die Bevölkerung sich mit der Landesgartenschau 2017 identifiziert und sich auf dieses Großereignis freut.

Durch die Veranstaltungsreihe prägt sich darüber hinaus das Startdatum der Gartenschau schon im Vorfeld ein - und die Spannung steigt. Bei den 12er Aktionen werden alle Menschen mitgenommen und verschiedene Akzente gesetzt. Bis zum Jahr 2017 kann sich dadurch eine noch stärkere Gemeinschaft entwickeln. Eins ist sicher: Wenn Bad Lippspringe der Gartenschau kollektiv freudig entgegen sieht, wird der Erfolg noch wahrscheinlicher!

Andere Artikel

23. Mai 2019

Zweiter Aufstieg in die Bundesliga

Einen historischen Erfolg haben die Fußballer des SC Paderborn 07 erreicht: Zum zweiten Mal ist der Verein in die Bundesliga aufgestiegen! In einer Saison der Rekorde gelang den Paderbornern der direkte Durchmarsch von der 3. Liga in die höchste deutsche Spielklasse. Matthias Hack begleitet den SCP07 seit vielen Jahren als Leiter Kommunikation und Pressesprecher. Mit 76 Toren avancierte die Mannschaft von Chef-Trainer […]

» mehr lesen
16. April 2019

Gartenschau weiterhin sehr beliebt

Auch im zweiten Jahr nach der Landesgartenschau 2017 bleibt die Gartenschau Bad Lippspringe sehr beliebt. Kurz vor der Eröffnung der Hauptsaison konnten die Verantwortlichen von “Blumenpracht und Waldidylle” die Käuferin der 5.000. Jahreskarte begrüßen. Als “Renner” erwies sich bereits das Sparkassen-Waldleuchten, das im März 2019 mehr als 10.000 Besucher in den Park zog. Die 5.000. […]

» mehr lesen