« zurück
29. März 2016

Countdown-Aktionen für die LGS 2017

 

Für die Landesgartenschau Bad Lippspringe (LGS), die im Jahr 2017 stattfinden wird, hat HACK PR eine spezielle Veranstaltungsreihe initiiert. Mit monatlichen Aktionen stimmt die LGS GmbH seit April 2016 die Bürger und Gäste der Stadt auf das Großereignis ein. HACK PR begleitet die LGS 2017 als Pressesprecher.

Immer am 12. Tag eines Monats wird es besondere Aktionen an unterschiedlichen Standorten der Stadt geben, die Lust auf den Start der Landesgartenschau am 12. April 2017 machen. Mit einem Bürgerfest auf dem Rathausplatz startete die Reihe bei strahlendem Sonnenschein und vielen Besuchern. Für die LGS GmbH und für die Stadt Bad Lippspringe ist es von großer Bedeutung, dass die Bevölkerung sich mit der Landesgartenschau 2017 identifiziert und sich auf dieses Großereignis freut.

Durch die Veranstaltungsreihe prägt sich darüber hinaus das Startdatum der Gartenschau schon im Vorfeld ein - und die Spannung steigt. Bei den 12er Aktionen werden alle Menschen mitgenommen und verschiedene Akzente gesetzt. Bis zum Jahr 2017 kann sich dadurch eine noch stärkere Gemeinschaft entwickeln. Eins ist sicher: Wenn Bad Lippspringe der Gartenschau kollektiv freudig entgegen sieht, wird der Erfolg noch wahrscheinlicher!

Andere Artikel

11. November 2019

Luftbrücke feiert 30-jähriges Jubiläum

Eine besondere Veranstaltung wählte die Luftbrücke e. V., die von HACK PR in der Öffentlichkeitsarbeit begleitet wird, für ihr 30-jähriges Bestehen. Im Zentrum stand eine hochkarätig besetzte Podiumsdiskussion, die sich um die wirtschaftliche Entwicklung in Deutschland drehte. Matthias Hack moderierte den kurzweiligen Abend. 70 Jahre Mittelstands- und Wirtschaftsunion der CDU/CSU, 30 Jahre Mauerfall und 30 Jahre Luftbrücke – diese […]

» mehr lesen
24. Oktober 2019

Moderne Dienstleistungen 4.0 bei ADU

Das Spannungsfeld von Qualität und Preis prägt die Arbeit von Gebäudedienstleistern so stark wie nie zuvor. In Zusammenarbeit mit HACK PR hat die ADU-Gruppe ein neues Konzept formuliert, das Mehrwerte für die Kunden aufzeigt. Der Fokus lautet: „Dienstleistungen 4.0“. Zukünftig präsentiert sich ADU noch stärker als Dienstleister, der den einzelnen Kunden mit seinen individuellen Bedürfnissen […]

» mehr lesen