« zurück
29. März 2016

Countdown-Aktionen für die LGS 2017

 

Für die Landesgartenschau Bad Lippspringe (LGS), die im Jahr 2017 stattfinden wird, hat HACK PR eine spezielle Veranstaltungsreihe initiiert. Mit monatlichen Aktionen stimmt die LGS GmbH seit April 2016 die Bürger und Gäste der Stadt auf das Großereignis ein. HACK PR begleitet die LGS 2017 als Pressesprecher.

Immer am 12. Tag eines Monats wird es besondere Aktionen an unterschiedlichen Standorten der Stadt geben, die Lust auf den Start der Landesgartenschau am 12. April 2017 machen. Mit einem Bürgerfest auf dem Rathausplatz startete die Reihe bei strahlendem Sonnenschein und vielen Besuchern. Für die LGS GmbH und für die Stadt Bad Lippspringe ist es von großer Bedeutung, dass die Bevölkerung sich mit der Landesgartenschau 2017 identifiziert und sich auf dieses Großereignis freut.

Durch die Veranstaltungsreihe prägt sich darüber hinaus das Startdatum der Gartenschau schon im Vorfeld ein - und die Spannung steigt. Bei den 12er Aktionen werden alle Menschen mitgenommen und verschiedene Akzente gesetzt. Bis zum Jahr 2017 kann sich dadurch eine noch stärkere Gemeinschaft entwickeln. Eins ist sicher: Wenn Bad Lippspringe der Gartenschau kollektiv freudig entgegen sieht, wird der Erfolg noch wahrscheinlicher!

Andere Artikel

26. August 2019

“Ampel-Nachrichten” als Dauerbrenner

Die RTB GmbH & Co. KG aus Bad Lippspringe hat sich zu einem internationalen Innovations- und Marktführer für Straßenverkehrstechnik entwickelt. Das 1993 von Inhaber und Geschäftsführer Rudolf Broer gegründete Unternehmen setzt in der Öffentlichkeitsarbeit unter anderem auf die Firmenzeitung “Ampel-Nachrichten”, die aktuell bereits in der 88. Ausgabe von HACK PR redaktionell betreut wird. Mit der Entwicklung […]

» mehr lesen
23. August 2019

Beste Paderborn-Werbung im SCP07-TV

Der zweite Aufstieg des SC Paderborn 07 in die Bundesliga bringt neue Möglichkeiten, die Stärken von Paderborn einer bundesweiten Öffentlichkeit zu präsentieren. So nutzt die Stadt unter anderem das erfolgreiche SCP07-TV, um die neue Marketing-Kampagne #PaderbornerTalente mit Leben zu füllen. Im Rahmen der Kampagne sollen typische und außergewöhnliche Aspekte herausgestellt werden, die Paderborn ausmachen. Paderborns vielfältige Talente […]

» mehr lesen