« zurück
12. Juni 2018

Besser kommunizieren mit Markenprofil

Ein Markenprofil stellt für Unternehmen und Organisationen eine auszeichnete Basis dar, um zukünftig noch besser zu kommunizieren. Im Vorfeld besonderer Ereignisse bietet sich eine entsprechende Untersuchung an. Firmenjubiläen, Generationswechsel oder andere zentrale Veränderungen - mit einem Markenprofil ebnet HACK PR den Weg in eine strategisch und operative stimmige Kommunikation der Zukunft.

Im Rahmen von jeweils zehn Interviews mit internen und externen Partnern (Mitarbeitern und Kunden oder Lieferanten) entstehen ein Selbst- und ein Fremdbild zum Unternehmen. Daraus lassen sich wesentliche Erkenntnisse als Trendlinien ableiten, die eine hervorragende Grundlage für einen neu gestalteten öffentlichen Auftritt darstellen. Dabei kann es sowohl um inhaltliche als auch um optische Veränderungen gehen.

Andere Artikel

23. April 2021

Gezielte Kanzlei-Erweiterung

Eine dynamische Entwicklung verzeichnet die Kanzlei am Rosentor in Paderborn. Der neue “Kanzlei-Report” 1/2021 beschäftigt sich mit brandaktuellen Themen aus dem Bau- und Erbrecht, die großen Einfluss auf die Gestaltung der Zukunft in diesen Branchen haben werden. Darüber präsentiert die Kanzlei ihr erweitertes Expertenteam, das noch mehr Fachkompetenz unter einem Dach bedeutet. Mit Rechtsanwalt und Notar a. […]

» mehr lesen
18. April 2021

Interkommunale Zusammenarbeit

Ein Pilotprojekt für eine interkommunale Zusammenarbeit in den Bereichen Tourismus und Marketing planen die Stadt Bad Lippspringe sowie die Gemeinden Hövelhof und Schlangen. Ausgangspunkt dieser umfangreichen Kooperation ist das Projekt “Senne für alle Sinne”, das die Aktivitäten aller Anrainerkommunen als touristisches Gesamtangebot bündeln soll. Matthias Hack wird die interkommunale Zusammenarbeit im Bereich der Presse- und […]

» mehr lesen