« zurück
12. Juni 2018

Besser kommunizieren mit Markenprofil

Ein Markenprofil stellt für Unternehmen und Organisationen eine auszeichnete Basis dar, um zukünftig noch besser zu kommunizieren. Im Vorfeld besonderer Ereignisse bietet sich eine entsprechende Untersuchung an. Firmenjubiläen, Generationswechsel oder andere zentrale Veränderungen - mit einem Markenprofil ebnet HACK PR den Weg in eine strategisch und operative stimmige Kommunikation der Zukunft.

Im Rahmen von jeweils zehn Interviews mit internen und externen Partnern (Mitarbeitern und Kunden oder Lieferanten) entstehen ein Selbst- und ein Fremdbild zum Unternehmen. Daraus lassen sich wesentliche Erkenntnisse als Trendlinien ableiten, die eine hervorragende Grundlage für einen neu gestalteten öffentlichen Auftritt darstellen. Dabei kann es sowohl um inhaltliche als auch um optische Veränderungen gehen.

Andere Artikel

12. Mai 2022

Sechste Ausgabe des 1907 Magazins

Pünktlich zum Ende der Zweitliga-Saison 2021/2022 hat der SCP07 die sechste Ausgabe des 1907 Magazins veröffentlicht. Die Titelstory des 68-seitigen Hefts beschäftigt sich mit dem Präsidenten Thomas Sagel. Im Gespräch erzählt er von seiner eigenen Fußballer-Laufbahn, seiner Liebe zu Pferden und seinen Zielen im neuen Ehrenamt. „Die Nachwuchsarbeit liegt mir sehr am Herzen. Ich bin […]

» mehr lesen
03. Mai 2022

Heimathafen hebt die Prognose an

Mit einer Prognose von 200.000 Passagieren war der Flughafen Paderborn/Lippstadt in das Jahr 2022 gestartet. Nach dem Abebben der Corona-Pandemie und einer starken Frequenz in den Osterferien geht der Heimathafen davon aus, dass die Zahl der Fluggäste schneller steigt als ursprünglich vorgesehen. Mit Blick auf die voraussichtlichen Kapazitäten könnten 2022 bis zu 50 Prozent mehr […]

» mehr lesen