« zurück
12. Juni 2018

Besser kommunizieren mit Markenprofil

Ein Markenprofil stellt für Unternehmen und Organisationen eine auszeichnete Basis dar, um zukünftig noch besser zu kommunizieren. Im Vorfeld besonderer Ereignisse bietet sich eine entsprechende Untersuchung an. Firmenjubiläen, Generationswechsel oder andere zentrale Veränderungen - mit einem Markenprofil ebnet HACK PR den Weg in eine strategisch und operative stimmige Kommunikation der Zukunft.

Im Rahmen von jeweils zehn Interviews mit internen und externen Partnern (Mitarbeitern und Kunden oder Lieferanten) entstehen ein Selbst- und ein Fremdbild zum Unternehmen. Daraus lassen sich wesentliche Erkenntnisse als Trendlinien ableiten, die eine hervorragende Grundlage für einen neu gestalteten öffentlichen Auftritt darstellen. Dabei kann es sowohl um inhaltliche als auch um optische Veränderungen gehen.

Andere Artikel

17. Juli 2021

Flughafen Paderborn/Lippstadt im Aufwind

Aufbruchstimmung am Flughafen Paderborn/Lippstadt: Mit einer neuen Führung startet der Airport in eine gute Zukunft. Dabei setzt der Flughafen voll auf bewährte Kräfte aus der Region. Der bisherige Einzelprokurist Roland Hüser (50 Jahre) steigt mit Wirkung zum 1. August 2021 zum Geschäftsführer auf. Matthias Hack betreut den Flughafen zukünftig als Leiter Kommunikation und Pressesprecher. Bei […]

» mehr lesen
17. Juli 2021

Weltweit erster Handpfad im Heilwald

Mit dem weltweit ersten Handpfad im Heilwald Bad Lippspringe hat das Medizinische Zentrums für Gesundheit (MZG) eine völlig neue Form der Gesundheitsförderung etabliert. In unmittelbarer Nähe zum Barfußpfad ist auf der Gartenschau Bad Lippspringe ein weiterer Erlebnisweg entstanden, der ganz neue Therapiemaßstäbe setzt. Der neue Handpfad befindet sich im lila Pavillon an der großen Promenade und […]

» mehr lesen