« zurück
12. Juni 2018

Besser kommunizieren mit Markenprofil

Ein Markenprofil stellt für Unternehmen und Organisationen eine auszeichnete Basis dar, um zukünftig noch besser zu kommunizieren. Im Vorfeld besonderer Ereignisse bietet sich eine entsprechende Untersuchung an. Firmenjubiläen, Generationswechsel oder andere zentrale Veränderungen - mit einem Markenprofil ebnet HACK PR den Weg in eine strategisch und operative stimmige Kommunikation der Zukunft.

Im Rahmen von jeweils zehn Interviews mit internen und externen Partnern (Mitarbeitern und Kunden oder Lieferanten) entstehen ein Selbst- und ein Fremdbild zum Unternehmen. Daraus lassen sich wesentliche Erkenntnisse als Trendlinien ableiten, die eine hervorragende Grundlage für einen neu gestalteten öffentlichen Auftritt darstellen. Dabei kann es sowohl um inhaltliche als auch um optische Veränderungen gehen.

Andere Artikel

16. März 2020

Erster “Kanzlei-Report” vom Rosentor

Schrittweise baut die Kanzlei am Rosentor in Paderborn, die von HACK PR beraten und betreut wird, ihre Kommunikation aus. Nächster Schritt ist die Auflage eines “Kanzlei-Report”, dessen erste Ausgabe jetzt erschienen ist. Im Blickpunkt des Premieren-Heftes stehen aktuelle Entwicklungen in der Bauwirtschaft, speziell im Hinblick auf die fortschreitende Digitalisierung. Die Abkürzung “BIM” beschäftigt viele Unternehmen aus der Bauwirtschaft bereits seit einiger Zeit. Das “Building Information […]

» mehr lesen
14. März 2020

Drei Tipps für die PR zum Corona-Virus

Das neuartige Corona-Virus stellt auch eine Herausforderung für die Kommunikation in vielen Unternehmen und Organisationen dar. HACK PR gibt drei wichtige Tipps zum Umgang mit der aktuellen Situation und steht speziell auch für die Krisenkommunikation in Verdachts- und Infektionsfällen als Berater zur Verfügung. 1. Besonnen und konsequent handeln Jetzt ist eine klare Position gefragt: Unternehmer müssen gerade […]

» mehr lesen